Softmaus89

Da is die Michaaaa in ihrer WeLt xD

Öhhh langeweile xD

So so,ich bin grad bei meinem schatzi & chiLL 'n bissL am Pc,weiL der am zockn is xD

Joa neh,was soll ich groß erzähLn,wie gesagt mein Lebn' is halt so la la .. da gibt's nich vieL zu erzähLn & so

Halt nur so was über mein BabY vLL aber sonst nichts .. Mhh aber das interessiert euch wahrscheinlich au nich..is ja au latten,geht euch ja au nix an xD

 

Ihr könntet wenn ihr hier das alles lesen tut mal ein eintrag machen & so,würd mich echt maL freuen,weiL sonst is ja langweilig hier..

 

So so ich jüpf dann maL ins Bettchen & so.

tschößi,iLe <3 

22.10.06 00:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de